Teamleiter (m/w)

Marketing

Oberhausen

Centroallee 283

comvendo.de

Teamleiter (m/w) comvendo gmbh Oberhausen Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung; Management eines Teams; Optimierung der Produktivität und Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Teamleiter (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Management Eines Teams Optimierung Der Produktivität Und Erreichung Der Qualitativen Und Quantitativen Ziele Erarbeitung Optimierung Und Implementierung Von Arbeitsprozessen Personaleinsatzplanung Und Mitarbeiterauswahl Mitarbeiterführung Und -entwicklung Aufgrund Qualitativer Und Quantitativer Kennzahlen Selbstständige Durchführung Und Mitarbeit An Projekten Ihr Profil Und Ihre Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Und Kommunikationsstärke Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Als Teamleiter/in Im Bereich Der Telefonischen Dienstleistung In- Oder Outbound Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Hohe Strategische Fähigkeiten Hohe Dienstleistungs- Kunden- Und Teamorientierung Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Profil Ab Was Erwartet Sie Bei Uns Sie Nehmen Aktiv Teil An Einem Erfolgreichen Wachstumsunternehmen Flache Hierarchien Und Die Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ermöglichen Ihnen Und Uns Ein Ergebnisorientiertes Arbeiten - Der Ideenpartner Für Ein Nachhaltiges Kundenmanagement Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Vertriebs- Und Marketingunterstützung Mit Mehr Als 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Realisieren Wir Für Unsere Namhaften Auftraggeber Aus Den Bereichen Energie Mineralöle Bürokommunikation Banken Multimedia Und Consumer Electronic Die Komplette Dienstleistungspalette Von Individuellen Customer Care Lösungen Dabei Hat Sich Als Innovativer Und Qualitätsbewusster Anbieter Behauptet   Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Katjabernhardt@de Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Teamleiter/in (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Management Eines Teams Optimierung Der Produktivität Und Erreichung Der Qualitativen Und Quantitativen Ziele Erarbeitung Optimierung Und Implementierung Von Arbeitsprozessen Personaleinsatzplanung Und Mitarbeiterauswahl Mitarbeiterführung Und -entwicklung Aufgrund Qualitativer Und Quantitativer Kennzahlen Selbstständige Durchführung Und Mitarbeit An Projekten Ihr Profil Und Ihre Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz Und Kommunikationsstärke Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Als Teamleiter/in Im Bereich Der Telefonischen Dienstleistung In- Oder Outbound Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und Hohe Strategische Fähigkeiten Hohe Dienstleistungs- Kunden- Und Teamorientierung Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Hohe Eigenmotivation Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Runden Ihr Profil Ab Was Erwartet Sie Bei Uns Sie Nehmen Aktiv Teil An Einem Erfolgreichen Wachstumsunternehmen Flache Hierarchien Und Die Zusammenarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ermöglichen Ihnen Und Uns Ein Ergebnisorientiertes Arbeiten Manager Bereichsleiter Callcenter Dialogmarketing Telefonie Outbound Inbound Teamleitung Gruppenleiter Telesales Telefonmarketing Dienstleister Akquise Teammanagement Teamleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Mitarbeiterführung Management Eines Teams Optimierung Der Produktivität Und Erreichung Der Qualitativen Und Quantitativen Ziele Oberhausen Manager Bereichsleiter Callcenter Dialogmarketing Telefonie Outbound Inbound Teamleitung Gruppenleiter Telesales Telefonmarketing Dienstleister Akquise Teammanagement

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Teamleiter (m/w)
   comvendo gmbh (Oberhausen)

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Doreen Kroll (Schwedt/Oder)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Frings Bautechnik GmbH und Co. KG (Erkrath)